Mach's gut, Sommer 2015 - Bernsteinmädchen
Statt dem Herbstanfang zu frönen, verabschiede ich mich lieber von meinem Sommer. Richtig schön war er dieses Jahr – golden und warm. So wie ich ihn mag.
sommer, strand, meer
16552
post-template-default,single,single-post,postid-16552,single-format-standard,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Mach’s gut, Sommer 2015

Mach’s gut, Sommer 2015

Statt dem Herbstanfang zu frönen, verabschiede ich mich lieber von meinem Sommer. Richtig schön war er dieses Jahr – golden und warm. So wie ich ihn mag. Dass man abends bald nicht mehr draußen sitzen kann und einem der Geruch verbrannter Schweinenackensteaks so schnell nicht mehr unter die Nase kommt … daran denke ich lieber noch nicht.

Herbst und Winter haben auch ihre Momente, und der Wechsel der Jahreszeiten ist an sich ganz schön … aber so einen Monat mehr Sommer dürfte es schon für das Lomoherz sein.

Die letzten Sommerbilder zeigen natürlich das Meer. Die Ostsee hatte sich dieses Jahr relativ spät aufgewärmt und so sind wir noch im Juli bei sachten 18°C untergetaucht.

Rückblickend erscheint der Sommer wie jedes Jahr wie ein einziger verschwommener Fleck aus verschiedenen Gerüchen, Rot- und Braunschattierungen mit Sommersprossen, abendlichem Beisammensein, bei dem sich das Leben einfach gut anfühlt, barfuß laufen, Festivals und Mädchenbier. Im nächsten Sommer werde ich ein paar mehr Doppelbelichtungen machen, um genau dieses Sommergefühl besser einzufangen. Nur der erste und der letzte Sommertag heben sich von allen anderen ab. Wahrscheinlich weil sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Sommer 15 (c) Lomoherz (2)Sommer 15 (c) Lomoherz (3) Sommer 15 (c) Lomoherz (13) Sommer 15 (c) Lomoherz (5) Sommer 15 (c) Lomoherz (14) Sommer 15 (c) Lomoherz (15) Sommer 15 (c) Lomoherz (17) Sommer 15 (c) Lomoherz (18) Sommer 15 (c) Lomoherz (7) Sommer 15 (c) Lomoherz (6) Sommer 15 (c) Lomoherz (16) Sommer 15 (c) Lomoherz (10) Sommer 15 (c) Lomoherz (12) Sommer 15 (c) Lomoherz (11) Sommer 15 (c) Lomoherz (9) Sommer 15 (c) Lomoherz (8) Sommer 15 (c) Lomoherz (19)Sommer 15 (c) Lomoherz (35) Sommer 15 (c) Lomoherz (27) Sommer 15 (c) Lomoherz (28)Sommer 15 (c) Lomoherz (30) Sommer 15 (c) Lomoherz (29) Sommer 15 (c) Lomoherz (31)Sommer 15 (c) Lomoherz (34)Sommer 15 (c) Lomoherz (32)Sommer 15 (c) Lomoherz (33)Sommer 15 (c) Lomoherz (20)Sommer 15 (c) Lomoherz (21)Sommer 15 (c) Lomoherz (22)Sommer 15 (c) Lomoherz (23)Sommer 15 (c) Lomoherz (24)Sommer 15 (c) Lomoherz (26)Sommer 15 (c) Lomoherz (25)

No Comments

Kommentar verfassen

Blog abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.