Ostersturm - Bernsteinmädchen
Dies ist mein Blog über meine Heimatküste, die sich von Warnemünde bis nach Usedom erstreckt. Und manchmal, hin und wieder, bringt mich mein Fernweh an ferne Küsten.
Bernstein, Bernsteinküste, Ostsee, Fischland, Fischland Darß, Mecklenburg-Vorpommern, MV, Norddeutschland, Meer, Strand, Meer Blog, Bernsteinmädchen
16893
post-template-default,single,single-post,postid-16893,single-format-standard,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Ostersturm

Ostersturm

Den Osterspaziergang verbringen wir traditionell am Meer auf dem Fischland-Darß, wobei das Wetter dieses Mal wenig traditionell daherkommt.

In einem Jahr fühlt es sich schon wie Sommer an und in einem anderen braust der Wind ordentlich auf. (Hattet ihr auch so einen Sturm?) Aber einen Vorteil hat dies ja immer: je ungemütlicher das Wetter, desto weniger Leute sind am Strand :)

 

No Comments

Kommentar verfassen

Blog abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.